Gefunden: Probenäher für die neue Tunika

Über 200 nähbegeisterte Frauen haben sich für das Tunika-Probenähen beworben. Ich fühle mich sehr geehrt von der Resonanz und danke euch von Herzen dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch zu bewerben, euch Gedanken zu machen, euch zu freuen. Ich habe mich durch so viele schöne Blogs und Instagram Accounts geklickt und es ist einfach schön zu sehen, wie viele Frauen ihr Freizeit so wunderbar kreativ gestalten.

Ich stand also vor der Qual der Wahl. Bei fast allen Bewerbungen kann ich herauslesen, dass sie von Herzen kommen und dass bestimmt auch jemand enttäuscht sein wird, nicht dabei zu sein. Das tut mir wirklich sehr leid, aber ich bin mir sicher, dass es bald wieder eine Gelegenheit geben wird bei einer Aktion oder bei einem Testen mitzumachen.

Die Teammitglieder wurden bereits per Email informiert. Ich freue mich auf Sonja, Tatiana, Monika, Lee, Lara, Julia, Simone, Sandra, An, Sabine, Kirsten, Jennifer, Katarina, Christiane und Susanne. Im Rahmen der Tunika-Veröffentlichung werde ich euch alle Probenäherinnen näher vorstellen.

Ganz herzliche Grüße,

Elke

Nähkongress - Kostenlose Nähvideos und Interviews mit Nähexperten

Keinen Blogpost mehr verpassen.

Erhalte per Email immer die neuesten Blogposts zugeschickt.

Powered by ConvertKit

10 thoughts on “Gefunden: Probenäher für die neue Tunika

  1. Alles prim. Ich bin nicht enttäuscht, sondern hoffe auf ein erfolgreiches Probenähen und das der Schnitt bald online geht! Ich glaube nämlich, den möchte ich unbedingt probieren.

    Gruß Marion

  2. Wow, 200 Bewerberinnen! Respekt!
    Gut, da können wir nicht alle als Probenäherinnen auflaufen 😉
    Viel Spass und Erfolg dem Probenähteam, bin gespannt auf das Ergebnis!
    Beste Grüße

  3. Auch wenn ich gerne Probe genäht hätte, freue ich mich auf den Schnitt, den er gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Elke

  4. Liebe Elke,
    bei so vielen Bewerbern hattest Du die Qual der Wahl und das war sicherlich nicht einfach.
    Euch ein harmonisches, erfolgreiches Probenähen!
    Ich freu mich auf die Veröffentlichung des Schnittes.
    Lieben Gruß
    Katja

    1. Hallo Ani ;-),
      ich weiß deine Kleidergröße nicht, aber max. 2 m. Wenn du es schon genau wissen willst, dann schreib mir eine Mail mit deiner Größe-
      LG Elke

  5. Vielen Dank für das liebe E-Mail und die netten Worte!
    Für mich hatte dieser Probenähaufruf definitiv etwas Gutes, so bin ich endlich in die Gänge gekommen und hab meinen Blog endlich öffentlich gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.