Episode #2 | Lara von 1000stoff im Live-Talk

Der Live-Talk mit Lara von 1000stoff war sehr unterhaltsam. In dieser Episode kannst du dir das Interview noch mal in Ruhe anhören. Lara hat einen wunderbaren Stoffladen in Berlin Kreuzberg. Wir kennen uns schon etwas länger und es macht immer wieder Spaß, sich mit Lara zu unterhalten.

Episode #2

Themen:

  • Laras Werdegang von der Architektin bis zur Stoffladenbesitzerin
  • ihre ersten Berührungspunkte mit dem Nähen
  • Stoffe, die wir am liebsten vernähen
  • Modal- und Viskosejersey
  • wie Lara ihr Stoffsortiment auswählt
  • Nähkurse bei 1000stoff

Wenn dir die Episode gefallen hat, dann hinterlasse dem „Näh deinen Stil“ Podcast doch bitte eine Rezension bei iTunes. Ich würde mich riesig darüber freuen.

Wichtige Links aus dieser Episode

Hier findest du den Dawanda Shop von 1000stoff.

Tickets für die Nähcamp Tour 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.