Motivationsschild für dein Nähzimmer | „Wenn du denkst, du kannst es nicht, näh es trotzdem!“

Motivationsschild für dein Nähzimmer

 

Motivationsschild für dein Nähzimmer: Es gibt Sprüche und Zitate, die mich immer wieder aufbauen und motivieren. Manche kritzele ich mir auf einen Zettel und pinne sie an die Pinnwand, um dann nie wieder drauf zu schauen, weil sie einfach im Wust der anderen Zettel verschwinden. Das sollte mit meinem Motivationsspruch zum Nähen nicht passieren. Erst ließ ich ihn auf meine Visitenkarten drucken, dann auf die Nähcamp-Postkarten. Wenn ich meine Karten verteile, dann zaubert der Spruch immer wieder ein Lächeln auf die Lippen der Empfängerinnen und gerade von den Nähcamp-Teilnehmerinnen höre ich, dass sie sich die Karte im Nähbereich aufgehängt haben und dass sie durch den Spruch immer wieder motiviert werden, sich beim Nähen weiterzuentwickeln. Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Wir (mein Mann und ich), haben länger überlegt, wie wir den Spruch in eine dauerhaftere Form „gießen“ könnten und irgendwann war sie dann da, die Idee mit dem Blechschild. Aber ein einzelnes Motivationsschild machen zu lassen wäre absurd teuer geworden, daher haben wir eine kleine Auflage bestellt, um dir als Leserin, das Schild mit anbieten zu können.

In der Näh-Deinen-Stil-Community bei Facebook hatten wir vor ein paar Monaten diverse Layouts zur Diskussion gestellt, haben keinen eindeutigen Favoriten, aber dafür viele Ideen für ein Design erhalten. Gemeinsam mit unserer Designerin haben wir weiter daran herumgefeilt bis wir endlich das Gefühl hatten: „Das ist es es!“.

Nun ist es da und bereits im Shop erhältlich. Die ersten Kundenfeedbacks haben wir schon erhalten:

Catrin: „Meins ist heute angekommen! Ich finde es sehr schön. Wirkt sehr edel 

Delia: „Ja, meins ist auch angekommen. Sieht super aus !

Yvonne: „Es ist eben angekommen und alles prima. Ganz lieben Dank, Elke!!“

 

Motivationsschild für dein Nähzimmer

Wir haben länger nach einem Hersteller gesucht und sind schließlich in Deutschland fündig geworden. So konnten wir erst einmal in kleiner Auflage drucken lassen mit kurzem Transportweg. Ich freue mich über die Qualität des Schildes. Das Blech ist recht dick und stabil, glänzt leicht durch die Lackierung und macht dadurch einen hochwertigen Eindruck. Wir sind sehr zufrieden und die Kundinnen, die es bisher gekauft haben ebenfalls. Die Farben: creme auf dunkelblau. Format: Din A4.

Motivationsschild für dein Nähzimmer

Motivationsschild für dein Nähzimmer

 

Motivationsschild als Geschenkidee

Möchtest du deiner Nähfreundin eine Freude machen? Oder doch lieber dir selbst? Statt einem Meter Stoff darf es auch mal Deko fürs Nähzimmer sein. Gefällt dir das Schild? Wenn ja, dann kauf dir dein Schild und erzähle es weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Botschaft bald in vielen Nähzimmern hängt und Hobbynäherinnen inspiriert, den nächsten Schritt beim Nähen zu wagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.