Kostenloser Online-Workshop | In 5 Schritten zu mehr Kombinationen im Handmade-Kleiderschrank


Die Spannung steigt! Am Donnerstag, den 11. Oktober 2018 um 20 Uhr startet mein erster Online-Workshop! Ich freue mich schon sehr darauf, bin aber auch schon etwas aufgeregt, weil sich so viele Teilnehmerinnen dafür angemeldet haben.

Es geht darum, mit mehr Plan zu nähen und dadurch mehr tragbare Handmade-Outfits im Kleiderschrank zu haben.

Vielleicht kennst du ihn ja auch, den Schrank voll nichts anzuziehen. Du hast dir Einzelstücke genäht, die zu nichts anderem passen wollen und weißt nicht so recht, welche Farben und Schnitte du wählen sollst, damit dir das Nähergebnis gefällt und sich in die vorhandene Garderobe einfügt.


Früher habe ich mir Kleidungsstücke genäht, die nach Vollendung nicht so recht zu mir passen wollten. Morgens stand ich vor dem Kleiderschrank und hatte immer das Gefühl, dass ein entscheidendes Teil fehlt, um ein Outfit zu komplettieren. Mir fehlte eine Plan für meine Garderobe und damit für meine Näh-Projekte. Als ich anfing, mit Plan zu nähen, hatte ich auf einmal viel mehr Kombinationsmöglichkeiten und seitdem macht es jeden Morgen Spaß, mir ein Outfit zusammen zu stellen. Mit jedem Teil, das ich nähe, erhalte ich wieder neue Kombinationen.

Ich möchte dir im Online-Workshop am Donnerstag zeigen, welche Schritte für mich entscheidend waren, um zur selbst gemachten Kombi-Garderobe zu gelangen.

Wenn du wissen möchtest, wie du den Weg abkürzen kannst, dann nehme ich dich gerne an die Hand und führe dich durch die einzelnen Schritte.

Am Ende des Workshops erzähle ich dir auch von meinem neuen Kursangebot, mit dem wir den Weg 5 Wochen lang gemeinsam gehen können.

Klingt das interessant für dich?


Du erhältst kurz vor dem Workshop noch eine Erinnerungsmail mit dem Link zum virtuellen Raum (mit Zoom), wo wir uns treffen. Ich freue mich auf dich! 

Herzliche Grüße,

Elke


P.S.: Hier findest du noch eine schnelle Anleitung für den Zugang zum Online-Workshop. Wir verwenden die Software Zoom um einen Live-Austausch zu ermöglichen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.