5 Tipps,

wie du glücklicher wirst mit deiner

selbst genähten Garderobe



Du haderst immer wieder mit deinen selbst genähten Kleidungsstücken? Dann tritt mal einen Schritt zurück, um deine Stoff- und Schnittwahl aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Lade dir das E-Book

"5 Tipps, wie du glücklicher wirst mit deiner selbst genähten Garderobe" kostenlos herunter.

__CONFIG_group_edit __ {} __ CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors __ {"Farben": {}, "Farbverläufe": {}} __ CONFIG_local_colors__
Naeh deinen Stil

Elke Puls

Du kannst gerne Elle zu mir sagen. Ich bin Stylistin, leidenschaftliche Hobbynäherin, Schnittdesignerin und Gründerin der beliebten Nähcamp-Tour.


Ich nähe am liebsten Kleidung und Taschen für mich selbst. Da bin ich ganz egoistisch. Ich leite ein kleines Unternehmen und habe 3 Kinder. Da ist das Nähen meine Oase im Alltag! 


Du möchtest meine Art zu erklären kennenlernen? Dann ist dieses E-Book genau das Richtige für dich. 

Wie stilsicher bist du?